Guardian Spirits of Pandaria

Im Rahmen ihrer 12-tägigen Reise in die Nebel von Pandaria hat Blizzard letzte Nacht wieder neuen Content auf ihrer Facebook Chronik veröffentlicht. Dieses Mal war neben Werbefilmchen etc. auch wieder ein bisher unveröffentlichter Soundtrack dabei, der sich “Guardian Spirits of Pandaria ” nennt. Das Stück wurde von Neal Acree komponiert und stellt den vierten Teil einer Reihe zu Mist of Pandaria da.

Im Grunde beschäftigt sich dieses Lied mit den 4 Halbgöttern in Pandaria, welche als die himmlischen Erhabenen bekannt sind. Interessanterweise gibt es 5 unterschiedliche Versionen dieses Stücks, die jeweils einem der 4 Wächter gewidmet sind, wobei die Jadeschlange 2 unterschiedliche Varianten erhalten hat. Ansonsten wird dieser Song im Jadewald, in der Krasarang Wildnis, im Kun Lai Gipfel und in der Townlong Steppe zuhören sein, sofern ihr euch einem der Tempel der Schutzpatrone von Pandaria nähert.